Es ist noch nicht allzu lange her, da bestätigten Teenie-Schwarm Wilson Gonzalez (20) und das Model Bonnie Strange (24) öffentlich ihre Liebe zueinander. Die beiden sind seitdem unzertrennlich, schauten sich gemeinsam die neuesten Kollektionen auf der Berliner Fashion Week an und verreisten in den Liebes-Urlaub nach New York. Jetzt, nach nur neun Monaten Beziehung, folgt bereits der nächste Schritt ihrer gemeinsamen Zukunft: Wilson und Bonnie haben sich verlobt!

Das bestätigten sie nun in der Bild am Sonntag. „Ja, wir sind verlobt“, heißt es dort. Die Hochzeit des Schauspielers und des Models soll bereits im Sommer 2011 im kleinen Kreis stattfinden. Laut dem Boulevardblatt machten Wilson seiner Liebsten im Berliner Szene-Club „White Trash“ den Antrag, holte einen Ring mit pinkem Stein hervor und stellte die alles entscheidende Frage. Wie die Antwort lautete, ist klar.

Doch eine romantische Märchenhochzeit reicht dem jungen Paar nicht aus, am Dienstag ließen sich die Zwei die Initialen ihrer Vornamen jeweils auf den linken Unterarm tätowieren. Und vielleicht dauert es auch nicht mehr lange, bis Wilsons Vater Uwe Ochsenknecht (54) sich Opa nennen darf, denn das Paar will unbedingt früh mit der Babyplanung beginnen.

Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Wilson Gonzalez Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de