Nach langer Zeit, in der wir mit knackigen halbnackten Fußballstars beglückt wurden, soll sich nun endlich auch einmal ein Tennisprofi in Unterwäsche für Armani räkeln dürfen. Wie am Freitag bekannt gegeben wurde, tritt der spanische Frauenschwarm und Tennis- As Rafa Nadal (24) nun die Nachfolge von den Fußballstars Cristiano Ronaldo (25) und David Beckham (35) an.

Ab Februar 2011 soll Rafael als neues Gesicht für die Unterwäsche- und für die Armani Jeanskollektion des italienischen Modehauses zu sehen sein und in zahlreichen Werbeanzeigen die Herzen höher schlagen lassen. Der heißblütige Spanier und Weltranglistenerste war dieses Jahr bereits in Shakiras (33) Musikvideo „Gipsy“ zu bewundern und begeisterte da schon mit seinem Sexappeal, so dass ihm sogar eine Affäre mit der süßen Sängerin (33) nachgesagt wurde.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich Rafa als Unterwäschemodel machen wird, einen schönen durchtrainierten Körper hat er ja schon mal...

Rafa NadalHRC/WENN.com
Rafa Nadal
Shakira und Rafa NadalWENN
Shakira und Rafa Nadal
Cristiano RonaldoWENN
Cristiano Ronaldo
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de