Erst gestern berichteten wir euch von Ozzy Osbournes (62) Ignoranz gegenüber Teenie-Schwarm Justin Bieber (16). Der Alt-Rocker gab zu, noch nie etwas von dem Newcomer gehört zu haben und auch nicht wirklich an einem Kennenlernen interessiert zu sein. Haben ihn die Bieber- Anhänger daraufhin etwa mit einem Vodoo- Fluch belegt? Denn prompt wurde der „Prince of Darkness“ in L.A. in einen Autounfall verwickelt.

Ozzy scheint in seinem Ferrari kurz weggenickt zu sein. Für eine Sekunde war der Sänger jedenfalls abwesend und fuhr auf den Wagen vor ihm auf. Zusammen mit seinem demolierten Wagen und dem Auffahr- Opfer musste Ozzy dann auf die Polizei warten.

Die Fotos von dem Unfall könnt ihr euch hier anschauen:

Ozzy OsbourneWENN
Ozzy Osbourne
Ozzy OsbourneWENN
Ozzy Osbourne
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de