Promiflash Logo
So süß! Suri Cruise im Lebkuchen-StramplerGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Suri Cruise im Lebkuchen-Strampler

15. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Ach nein, ist das süß! Suri Cruise (4) überraschte mal wieder in einem total knuffigen Outfit. Bei den Dreharbeiten von Mama Katie Holmes (31) trug die Kleine einen total niedlichen Strampelanzug und der war, passend zur vorweihnachtlichen Stimmung, mit Lebkuchenmännern und Zuckerstangen bedruckt. Wirklich zum Anbeißen, dieser Look!

Als wenn Suri nicht schon ohne süß genug wäre, so verleiht ihr dieses putzige Outfit doch einen typisch kindlichen Charme. Häufig wird sie als kleine Erwachsene verkauft, sei es in High Heels oder Designerklamotten. Außerdem sei sie bereits eine richtige kleine Diva, aber sie ist eben erst vier Jahre alt und dieses Outfit wird ihr da mehr als gerecht. Wir fragen uns allerdings, warum die Mama ihre Tochter im Schlafdress durch ein amerikanisches Einkaufszentrum trägt. Sowohl Suri als auch Katie sehen so aus, als hätten sie sich eine ordentliche Mütze Schlaf verdient. Vermutlich träumt Suri dann vom Weihnachtsmann, der ihr ganz viele Geschenke bringt.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de