Promiflash Logo
Sophia Thomallas Undercut im StylecheckGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomallas Undercut im Stylecheck

16. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Was hat uns denn Sophia Thomalla (21) da gestern auf der Europa-Premiere von „The Tourist“ präsentiert? Die Schauspielerin, die neben den ganz großen Stars wie Johnny Depp (47), Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) über den roten Teppich flanierte, zeigte stolz ihren neuen Haarschnitt: eine schicke Kombination aus Langhaarfrisur und Undercut.

Sophia, die bis vor kurzem noch mit langer Mähne Werbung für einen Deo-Hersteller machte, scheint ihren neuen rebellischen Style zu lieben, denn sie zog zur schicken Frisur auch ein Band-Shirt von Motörhead und eine lässige Lederjacke an.

Der Undercut, bei dem eine oder beide Seiten am Kopf raspelkurz geschnitten oder sogar ganz wegrasiert werden, ist bereits seit Anfang des Jahres DER Frisurentrend – sofern man sich denn traut. Allerdings lassen sich die kurzen Haare, wenn man es wie Sophia Thomalla macht, leicht mit dem Deckhaar verbergen, sodass man tagsüber brav aussehen und für nachts einen lässigen Ausgeh-Look kreieren kann.

Den Undercut von seinem Gothic-Image entstaubt hat das Society-Model Alice Dellal (23) und auch Rihanna (22) ist ein großer Fan von kurz geschorenem Seitenhaar. Sagt uns, was ihr davon haltet!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de