Bald kann man die schöne Sophia Thomalla (21) in sexy Posen für die AXE Dark Temptation Kampagne bewundern. Die Let’s Dance-Siegerin ist nämlich ab Dezember im AXE-Adventskalender zu sehen und wartet nur darauf, mit den originellsten Geschenken überhäuft zu werden.

Wie das geht? Auf der Homepage der Kosmetik-Marke können die User jeden Tag verschiedene Geschenkideen vorschlagen und darüber abstimmen, was die sexy Brünette als Überraschung erhalten soll. Das Geschenk mit den meisten Stimmen wird dann in einem Video von Sophia ausgepackt. Natürlich sind fast alle Präsente erlaubt! Egal, ob sexy Slips, BHs oder andere heiße Dessous, Sophia wird sich nicht davor scheuen, ihre Überraschungen vor den Augen der User entgegenzunehmen. Die 21-Jährige ist auch schon voller Vorfreude: „Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten, was sich die Jungs für mich einfallen lassen.“

Wir sind ebenfalls schon gespannt, ob die werten Herren tatsächlich so einfallsreich sind, wie Sophia Thomalla sich erhofft.

Sophia ThomallaWENN
Sophia Thomalla
Sophia ThomallaWENN
Sophia Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de