Heute morgen haben wir euch ja schon mitgeteilt, dass für die beliebte ARD-Serie Marienhof das Ende eingeläutet wurde. Nun haben natürlich auch die Verbotene Liebe-Fans Angst, schließlich hieß es Anfang des Jahres noch, die Zukunft beider Soaps stände auf der Kippe.

Doch es scheint, als hätte die Verbotene Liebe eine Chance und würde vom Marienhof-Aus profitieren. Denn wie quotenmeter.de berichtet, wird nun die volle Konzentration auf die Storys der verbotenen Liebe gelegt und der Daily Soap die doppelte Sendezeit gewährt. Dabei werde man keine Doppelfolgen produzieren, sondern eine Folge werde ab Mai 2011 auf 45 Minuten Laufzeit ausgeweitet.

Wir sind gespannt, ob man somit wenigstens diese Serie erhalten kann. Die ARD-Serie Sturm der Liebe hat immerhin auch eine Länge von 45 Minuten und gilt als Serienliebling der Fernsehzuschauer.

Marienhof-SchauspielerARD/T.Smetana
Marienhof-Schauspieler
ARD/Anja Glitsch
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de