Das gute Image von Demi Lovato (18) ist seit ihrem Ausraster und der Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung ja ziemlich angeschlagen. Die Fotos, die nun im Internet die Runde machen, sind bei der Schadensbegrenzung aber sicherlich keine große Hilfe. Zusammen mit ihren Tänzern posiert der Disney-Star für Privataufnahmen mit rausgestrecktem Dekolleté – zu freizügig, wie viele finden.

Die Fotos, die auf Twitter veröffentlicht worden sind, zeigen Demi vor ihrem Zusammenbruch und dem Angriff auf die Background-Tänzerin Alex Welch. Diese ist übrigens links im Bild mit der knalligen Haarfarbe zu sehen. Bis nächstes Jahr soll Demi übrigens auf jeden Fall noch in Behandlung bleiben.

Wie steht ihr zu den provokanten Fotos? Geht Demi, der Disney-Star, hier zu weit oder darf sie sich diesen Spaß mit 18 Jahren erlauben?

Demi Lovato
Rodrigo Varela/Getty Images for Fontainebleau Miami Beach
Demi Lovato
Demi Lovato
Christopher Polk/Getty Images for Mastercard
Demi Lovato
Demi Lovato beim Jingle Ball 2017 in New York
Brad Barket/Getty Images for iHeartMedia
Demi Lovato beim Jingle Ball 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de