Na, wer ist denn der Mann neben Playboy-Bunny Holly Madison (30). Hat die Blondine etwa einen neuen Mann am Start? Nein, der langhaarige Rocker neben ihr ist Sebastian Bach (42), eingefleischte Gilmore Girls-Fans kennen ihn als Gil, den Gitarristen in Lane Kims Band.

So fern der Realität ist seine Rolle in der Serie gar nicht, denn in Amerika ist Sebastian ein recht bekannter Heavy Metal-Sänger, der bereits mit Guns N' Roses und Metallica auf einer Bühne stand. Außerdem ist er seit mehreren Jahren glücklich verheiratet und hat drei Kinder mit seiner Frau Maria Bierk. Woher sich Sebastian und Holly kennen, ist nicht ganz klar, aber scheinbar haben sie einen witzigen Abend im Rainbow verbracht. Auffällig ist, dass Holly und Sebastian fast die gleiche Frisur tragen, eine blonde lange Wallemähne. Zugegeben, die Haare des Ex-Bunnys sehen etwas besser frisiert aus.

Wir freuen uns darüber, mal wieder ein Lebenszeichen des Musikers und Schauspielers zu bekommen und wünschen uns dabei schon ein wenig wehmütig die alten Gilmore Girls-Zeiten zurück.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de