Die Nachricht kommt jetzt aber doch etwas überraschend: Angeblich steht Justin Bieber (16) auf der Liste der heißesten Favoriten für einen Oscar – und zwar als möglicher Nominierter für die Kategorie „Bester Song in einem Film“.

Wie FOX News berichtet, habe der junge Sänger gute Chancen, für einen Academy Award nominiert zu werden, denn mit „Never Say Never“ steuerte er einen der besten Filmsongs des Jahres bei. Der Titel war im Action-Remake „Karate Kid“ mit Jaden Smith (12) zu hören und soll die Jury ziemlich beeindruckt haben.

Noch ist ihm der Preis natürlich nicht sicher, denn zuvor muss er sich gegen 40 weitere potentiell Nominierte durchsetzen, darunter sind auch der Twilight-Song „Eclipse: All Yours“ und „Alice“ aus „Alice im Wunderland“. Am 25. Januar wissen wir mehr, denn dann werden die Nominierungen für die 83. Oscar-Verleihung bekannt gegeben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de