Blake Lively und Jessica Alba 'Just Had Sex'

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
19. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Gestern Abend präsentierte die amerikanische Comedy-Show „Saturday Night Live“ ein ganz besonderes Highlight. Akon (33) präsentierte sein neustes Video „I Just Had Sex“, indem auch die heißen Hollywood-Chicks Jessica Alba (29) und Blake Lively (23) mitspielen.

Anzeige
Akon im November 2019Getty Images

Der Refrain des Songs lautet. „I just had sex and it felt so good. A woman let me put my p**** inside of her.“ Und beschreibt die Euphorie zweier Männer, die gerade mit zwei richtig heißen Girls (Jessica und Blake) Sex hatten. Weil sie es selber kaum fassen können, dass sie so heiße Mädchen abbekommen haben, wollen sie die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. In der Parodie nehmen sich die beiden Schauspielerinnen selber auf den Arm, indem sie die etwas frustrierten One Night Stands von zwei richtigen Losern spielen, doch am Ende nehmen sie es mit Humor und stimmen in deren Freudengesang mit ein.

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Aber seht selbst:

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil