Anzeige
Promiflash Logo
Promis im Tempel: Kelly hat Angst vor SchlägenGetty ImagesZur Bildergalerie

Promis im Tempel: Kelly hat Angst vor Schlägen

20. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Noch immer kämpfen die Promis im Tempel gegen ihre mehr oder weniger gravierenden Probleme. Wie ergeht es ihnen am vierten Tag? Wir haben es für euch herausgefunden.

Noch immer haben sie sich nicht so wirklich daran gewöhnt, um 5 Uhr morgens aufzustehen und an manche Sachen, wie zum Beispiel das Bad im Freien, haben sie sich schon gewöhnt. Davorka (32) findet: „Irgendwie ist das voll geil. Es ist so frei, man steht auf und es ist gar nicht so weit zum Bad.“

Doch was die vier nicht vergessen sollten: Sie haben eine Abschlussprüfung. Ihr Trainer wird ihnen einen Holzstock gegen die Beine schlagen, der dann an ihrem Muskeleinsatz zerbrechen soll. Doch werden sie das durchstehen? Schon bei den „Trocken-Übungen“ ist der Schmerz riesig und Alena Gerber (21) zweifelt an sich und ihren Kollegen:„Ich glaub kaum, dass es morgen einer von uns aushält.“ Kelly Trump (40), die als Kind von ihrem Stiefvater geschlagen wurde, bricht schon beim Gedanken an Schläge in Tränen aus.

Seht nun die Generalübung der Promi-Prüfung:
promis-im-tempel-video

Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de