Schon in den letzten beiden Tagen haben wir euch von den Promis im Tempel berichtet. Und natürlich wollen wir euch weiter auf dem Laufenden halten. Wie ergeht es den Promis, die in Thailand gegen ihre Probleme kämpfen?

Wie und ob die Promis ihren inneren Schweinehund überwinden, seht ihr im Video:

Das Leben dort ist wie erwartet hart. Bereits um fünf Uhr beginnt der Tag mit Fitness. Alena Gerber (21) fühlt sich jedoch sehr unausgeschlafen: „Ich hab sehr schlecht geschlafen, weil ich durch die ganzen Geräusche hier in der Umgebung ständig aufgewacht bin.“ Starlet Davorka (32) beschwert sich: „Das ist der absolute Hammer, das ist laut. Ein Konzert von Fröschen, jaulenden Hunden und was weiß ich, irgendwelche komischen Geräusche. Für mich ist das Aufstehen morgens das Allerschlimmste.“

Doch nach dem Sport dürfen die vier dann auch endlich Frühstück essen – es gibt Reis und wieder hagelt es Beschwerden. Während Martin Kesici (37) vorschlägt: „Man kann da auch lustige Figuren draus formen“, nörgelt Davorka: „Ich hasse Reis und ich mache mir zu Hause nie Reis. Reis ist absolut nicht mein Ding!“

tempel-video-3

Martin Kesici und DavorkaScreenshot prosieben.de
Martin Kesici und Davorka
Alena Gerber, Martin Kesici und DavorkaScreenshot prosieben.de
Alena Gerber, Martin Kesici und Davorka
Alena Gerber, Martin Kesici und DavorkaScreenshot prosieben.de
Alena Gerber, Martin Kesici und Davorka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de