Die Tochter von Bruce Willis (55) und Demi Moore (48) wird jetzt Model! Rumer Willis (22) ist ab kommendem Frühjahr das neue Gesicht von Modelabel Badgley Mischka und löst damit keine Geringere als Desperate Housewives-Star Eva Longoria Parker (35) ab.

Die Meinungen über Rumers Aussehen sind ja ganz schön gespalten. Die einen finden sie wunderschön, die andern können den Hype um die Schauspielerin mal so gar nicht nachvollziehen. Doch das Designer-Duo Mark Badgley und James Mischka scheint von seiner Wahl definitiv überzeugt, wie die beiden gegenüber JustJared.com erwähnten: „Wir vergöttern Rumer. Sie ist glamourös, jung und ausgeflippt. Sie verkörpert einfach all das, was wir in unserer Frühjahrskollektion sehen.“

Rumer fühlte sich natürlich mehr als geehrt: „Ich freue mich total und fühle mich geehrt, als Repräsentantin für das Modelabel Badgley Mischka ausgesucht worden zu sein.“ Ob sie den Job wohl auch bekommen hätte, wenn ihre Eltern nicht so berühmt wären? Was meint ihr denn dazu? Kann Rumer als Model bestehen oder findet ihr das Ganze total daneben?

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Rumer Willis bei den SAG Awards 2019
Rumer Willis auf einer Grammy-Party in Los Angeles
Getty Images
Rumer Willis auf einer Grammy-Party in Los Angeles
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de