Wir alle fragen uns doch immer wieder: Wie feiern die Stars eigentlich Weihnachten? Werden sie im Kreise ihrer Liebsten am Tannenbaum sitzen oder vielleicht doch lieber zu einer hippen Party gehen?

Nachdem schon einige Stars verraten haben, was, wo und wie sie denn feiern, wollen wir euch nun verraten, wie Rennfahrer Nico Rosberg (25) das Fest verbringt. Der Formel 1-Pilot hat ja seit einiger Zeit seinen Wohnsitz in Monaco – jedoch verriet er, dass er dort nicht das Weihnachtsfest verbringen wird. Nico wird stattdessen verreisen: „Wir reisen dieses Jahr in den Norden nach Lappland. Da freue ich mich auch sehr drauf, das wird richtig schön.“

Auch einen seiner größten Wünsche verriet Nico, dieser ist: „Mit dem Silberpfeil ganz vorne mit dabei zu sein!“ Hoffen wir mal, dass dieser Wunsch sich erfüllt und natürlich wünschen wir Nico ein besinnliches Fest.

Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de