Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Fotostrecke: Die Stars wechseln das GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Fotostrecke: Die Stars wechseln das Geschlecht

25. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Ja richtig geschaut, die Person auf dem Foto mit dem knallroten Hintergrund ist tatsächlich kein geringerer als Hollywood-Beau Jude Law (37) oder sollten wir besser sagen Judith Law? Für den Film „Rage“ schmiss er sich in Frauenklamotten, setzte eine schwarze Perücke auf und trug mit Stolz die Smokey-Eyes. Eins muss man ihm lassen, er macht als Frau gar keine schlechte Figur.

Damit ist er aber längst nicht der einzige Star, der die Geschlechter wechselt. Auch Ronan Keating (33) hat's getan. Für eine Bierwerbung ließ er es sich ebenfalls nicht nehmen, ein schickes Kleid und eine Federboa zu tragen. Und ähnlich wie Jude ist auch Ronan kaum wiederzuerkennen.

Unverkennbar hingegen ist Ryan Phillippe (36), der für einen Sketch bei „Saturday Night Live“ in das Kostüm einer Gewichtheberin schlüpfte. Natürlich geht das ganze auch andersrum und so wird aus der schönen Salma Hayek (44) mit Schnurrbart und kurzen Haaren ein recht flotter Mann. Den haarigen Gesichtslook dürfte sie ja schon von ihrer Rolle als Frida Kahlo kennen.

Welcher Star verbirgt sich hinter dem nächsten Bild? Die „Frau“ im dunkelblauen Kostüm und den schwarzen Haaren ist, man mag es kaum glauben, Friends-Star Matt LeBlanc (43), vielen besser bekannt als Joey Tribbiani. Im Film „All The Queen's Men“ trug er dieses schicke Outfit. Im Video zu „She's Madonna“ verwandelt sich Robbie Williams (36) ebenfalls in eine Frau.

Und auch „Blade“-Darsteller Wesley Snipes (48) sieht in Frauenklamotten richtig gut aus. In dem Film „Too Wong Foo“ spielen er und Patrick Swayze (†57) ein paar Drag Queens, die in einem kleinen Nest stranden und den Bewohnern dort ordentlich einheizen. Und wer erinnert sich nicht an „Mrs. Doubtfire“: Robin Williams (59) wird zum stachligen Kindermädchen, um seine eigene Kinder wiedersehen zu dürfen.

Hilary Swank (36) erhielt für ihre Verwandlung zum Jungen in „Boys Don't Cry“ sogar einen Oscar. John Travolta (56) musste neben Kleid und falscher Haare auch noch einen Fatsuite tragen, um die Rolle der Edna Turnblade in „Hairspray“ zu verkörpern.

Und was meint ihr: Welchem Star gelingt der Geschlechterwechsel am besten?

Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys SargGetty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Patrick Swayze im Juni 2006Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Schauspielerin Hilary SwankGetty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de