Die Beckhams ziehen um! David (35) und Victoria Beckham (36) haben beschlossen nach New York zu ziehen, damit Victoria sich besser um ihre Mode-Karriere kümmern kann. Derzeit wohnen die beiden mit ihren drei Kindern noch in Los Angeles, wo David für den Verein „Los Angeles Galaxy“ spielt.

Das Ehepaar besitzt noch ein Haus in London und in Südfrankreich, doch für Victoria ist New York die geeignetste Stadt, um als Mode-Designerin zu arbeiten. Sie erzählt ihren Freundinnen immer wieder: „Meine Arbeit ist mir sehr wichtig und LA ist keine wirkliche Modestadt.“ Ein Bekannter berichtete dem Now Magazin: „Ihr Freundeskreis in Los Angeles hat sich aufgelöst und David reist mehr, als sie vermutet hat, genauso wie sie selbst. Es macht für sie Sinn in der Modehauptstadt New York zu wohnen. Es ist näher zu London und praktischer für ihre Geschäftstreffen.“

David steht noch eine Zeit lang bei seinem derzeitigen Fußballverein unter Vertrag. Aus diesem Grund behalten sie vorerst ihr Haus in Beverly Hills. Der Bekannte verrät weiter: „Er reist immer viel, aber es wird das erste Mal sein, dass er solange von seinem Team entfernt ist. Wenn er viele Spiele nacheinander hat, bleibt er allerdings in LA. Das ist eine Entscheidung, die ihnen nicht leicht gefallen ist. Sie mögen LA immer noch und haben auch nicht vor das Haus zu verkaufen, aber als anhaltendes Zuhause können sie es sich nicht mehr vorstellen und wollen eine Veränderung.“ Mal abwarten, wie lange sie es dieses Mal an einem Ort aushalten. Vielleicht kommen sie ja auch irgendwann noch nach Deutschland.

Victoria BeckhamJan Zawadil / WENN
Victoria Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamWENN
David Beckham und Victoria Beckham
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de