Andrea Renzullo (14) ist seit seiner Teilnahme bei das Supertalent schon ein richtiger Teenie-Star. Zwar schaffte er es trotz Lob der Jury-Mitglieder „nur“ auf den vierten Platz, verändert hat sich sein Leben aber trotzdem.

In der aktuellen Bravo berichtet er, dass er gerade in seinem privaten Umfeld so einige Änderungen vornehmen musste. So hat er „zu zehn ehemaligen Kumpels den Kontakt abgebrochen.“ Der Grund ist verständlich: „Seit ich im Fernsehen war, reden sie schlecht über mich. Sie behaupten, ich sei eingebildet. Manchmal fragen sie, was ich so erlebe. Aber wenn ich antworte, motzen sie: ' Wir wollen deine Geschichten nicht hören, du Angeber!'“

Andere Mitschüler verhalten sich hingegen ganz anders und wollen wohl an Andreas Ruhm teilhaben: „Plötzlich sind alle total nett zu mir. Sogar ein paar Jungs, die mich bis vor kurzem immer komisch angeschaut und über mich gelästert haben. Auf einmal wollen sogar sie meine Freunde sein.“

YouTube / --
YouTube / --
Andrea RenzulloWENN
Andrea Renzullo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de