Das Supertalent lockte wieder Millionen Menschen vor den Fernseher. Und natürlich riefen auch viele für ihren Favoriten an. Doch wer bekam wie viele Anrufe? War Freddy klarer Gewinner der Show?

Freddy Sahin-Scholl: 22,84%
Michael Holderbusch: 15,69%
Tobias Kramer: 10,30%
Andrea Renzullo: 9,65%
Ramona Fottner: 7,91%
Natalya Netselya: 6,26%
Stevie Starr: 5,82%
Darko Kordic: 5,76%
Thomas Lohse: 5,75%
Bubble Beatz: 5,20%
Daniele Domizio: 3,48%
Ruddy Estevez: 1,34%

Immerhin hat er in unserem Voting nur 3,6 Prozent der über 16.000 Stimmen erhalten. Wir haben nun für euch die offiziellen Abstimmungsergebnisse des großen Supertalent-Finales. Denn im Gegensatz zu unserem Voting stimmten am Samstag 22,84 Prozent der RTL-Zuschauer für Freddy. Michael Holderbusch (31), der bei uns mit 6 Prozent auf Platz 5 landete, schaffte es in der Show 15,69 Prozent der Stimmen zu bekommen.

Euer Favorit Tobias Kramer (27), bekam im Promiflash Voting 29 Prozent und landete ín der Show mit „nur“ 10,3 Prozent auf dem 3. Platz. Andrea Renzullo (14) der 22,3 Prozent eurer Stimmen erhielt und somit den zweiten Platz hätte ersingen müssen, landete mit 9,65 der Anrufer auf dem 4.Platz. Hier seht ihr nun noch einmal die genauen von RTL veröffentlichten Zahlen, der Anrufergebnisse:


Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de