Miranda Kerr: Ein Engel wird Mutter

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
29. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Jeden Moment kann es nun soweit sein. Topmodel Miranda Kerr (27) wird in den nächsten Tagen ihr erstes Kind zur Welt bringen. Der stolze Vater Orlando Bloom (33) und seine Ehefrau freuen sich schon sehr darauf, Eltern zu werden. Und auch die Eltern von Miranda, Therese und John Kerr, wollen sich das Ereignis nicht entgehen lassen und sind extra für die Geburt ihres Enkelkindes von Australien nach Los Angeles gekommen.

Anzeige
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images

Die New Yorker Post berichtet: „Miranda und Orlando und deren Familien freuen sich schon sehr auf die Geburt.“ Mirandas Eltern boten dem Paar ihre vollste Unterstützung während der Geburtsvorbereitungen an, worüber die Beiden sich sehr freuten. Außerdem beschloss das Victoria's Secret-Model ihr Apartment in New York für 1,4 Millionen Dollar zu verkaufen, da sie ihr Kind in Kalifornien aufziehen wollen, und sie beschloss, dass sie dieses Eigentum nicht mehr braucht.

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images

Außerdem hat die schöne Australierin nicht vor, nach der Geburt sofort wieder zu ihrer Arbeit zurückzukehren. Ihre Karriere als Model steht nun nicht mehr länger an erster Stelle. Sie sagt: „Für mich ist Familie Leben. Die Entscheidung eine Familie zu gründen war nicht schwierig. Meine Karriere war wundervoll, aber sie ist nicht mein Leben. Ich fühle keinen Druck zurück zur Arbeit zu gehen.“ Eine vernünftige Einstellung, allerdings werden wir Miranda bestimmt noch oft auf Fotos betrachten können, und wenn es nur Paparazzi-Bilder von ihrer kleinen Familie sind.

Anzeige
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil