Schon bei der Hochzeit von Miranda Kerr (27) und Orlando Bloom (33) wurde gemunkelt, das Model sei eventuell schwanger. In der spanischen Vogue äußerte sie sich jetzt erstmals zu dem süßen Gerücht und bestätigte:

„Ja, ich bin schwanger, schon im vierten Monat.“ Damit ist sie dieses Jahr bereits das zweite Victoria’s Secret-Model, das schwanger ist. Vor einigen Wochen bestätigte Doutzen Kroes (25), dass sie ihr erstes Kind erwarte. Doutzens Kind soll im Januar zur Welt kommen und auch Miranda wird voraussichtlich Anfang 2011 zum ersten Mal Mutter. Damit füllt sich der Victoria’s Secret-Kindergarten weiter, denn die beiden Schönheiten sind längst nicht die einzigen Mütter, die für die Unterwäschemarke über den Catwalk laufen. Allen voran natürlich Vierfach-Mama Heidi Klum (37), aber auch Karolina Kurkova (26) und Adriana Lima (29) sind bereits stolze Mamis.

Wir freuen uns für Miranda und Orlando und wünschen ihnen zum baldigen Nachwuchs „Herzlichen Glückwunsch“!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de