Laut der Nachrichtenagentur ANI ist es der größte Traum von Dannii Minogue (39) Jennifer Aniston (41) einzukleiden. Die frühere Sängerin hat Anfang dieses Jahres eine eigene Kleiderkollektion, namens Project D auf den Markt gebracht.

Bereits zahlreiche namhafte Stars trugen ihre Kleider, bis auf eine. Dannii ist ein großer Fan von Jennifers Style und für sie und ihre Geschäftspartnerin Tabitha Somerset Webb würde ein großer Traum in Erfüllung gehen, den ehemaligen Friends-Star in ihren Kleidern zu sehen. Tabitha sagt: „Jennifer Aniston ist die Frau, die wir am liebsten in unseren Kleidern sehen würden. Ich würde glücklich sterben, wenn ich ein weißes T-Shirt und Jeans so tragen könnte, wie sie es tut. Dieser ganze Ethos von schlichtem, einfachen und ungezwungenen Glamour ist das, was uns ausmacht.“

Für die kleine Schwester von Kylie Minogue (42) war es sehr wichtig, dass ihre Kleider nicht nur von Top-Promis getragen werden können, sondern, dass auch normale Frauen die Kleider im Alltag tragen können. „Unsere Kleider sind wunderschön gemacht, es sind Kleider, die du immer und immer wieder tragen willst.“ Über Victoria Beckham (36) die ebenfalls von einer Gesangskarriere zur Mode kam sagt sie: „Ich liebe Victorias Kleider und ich bewundere sie sehr als Designerin, aber ich wollte eine preiswertere Kollektion.“ Vielleicht hat Jennifer ja von Danniis Wunsch erfahren und kommt demnächst auf die Designerin zu, um deren Wunsch zu erfüllen.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de