Wir haben einmal nachgesehen, welche Promis euch dieses Jahr am meisten interessiert haben und waren wirklich überrascht zu sehen, wie durchwachsen die Liste der gefragtesten Promis ist, aber schaut selbst:

Platz 2: Selbstverständlich darf auch Miley Cyrus (18) in unserem Ranking nicht fehlen. Der erfolgreiche Disney-Star ist inzwischen nicht mehr aus dem Showbiz wegzudenken. Neben ihrer Musik-Karriere machte sie allerdings in letzter Zeit auch einige Negativ-Schlagzeilen, die euch brennend interessiert haben.

Platz 10: Lady GaGa (24) hat sich auch dieses Jahr wieder einmal perfekt mit ihrer Musik und ihrem extravagantem Styling inszeniert. Vor allem das Fleischkleid war wohl der Hingucker des Jahres.

Platz 3: Kristen Stewart (20) hat mit ihrer Rolle in Twilight einen unglaublichen Hype um ihre Person ausgelöst. Nun zählt auch die junge Schauspielerin zu den am besten verdienenden Hollywood-Stars. Viele Mädels lieben ihren Stil und ihre zurückhaltende Art, denn sie wirkt dadurch einfach unglaublich sympathisch.

Platz 4: Justin Bieber (16) war dieses Jahr einer der gefragtesten Jungstars überhaupt, denn der Teenie-Schwarm weiß genau, worauf es bei den Mädels ankommt. Mit seiner Frisur hat er einen kleinen Trend ausgelöst, denn viele Jungs taten es dem Pop-Star gleich und ließen sich die Haare nach ihrem Vorbild schneiden.

Platz 9: Lena Meyer-Landrut (19) machte sich dieses Jahr durch Unser Star für Oslo einen Namen und holte tatsächlich den Eurovision Song Contest zu uns nach Deutschland. Dass euch die junge Abiturientin bewegt hat, zeigen unsere Statistiken und so zählt auch Lena zu den Top-Promis des Jahres.

Platz 5: Wer hätte das gedacht? Auch Menowin Fröhlich (23) war dieses Jahr einer der gefragtesten Promis und hängt somit sogar große Hollywood- und Musik-Stars ab. Der DSDS-Vize hat es zwar nicht auf die großen Bühnen dieser Welt geschafft, doch immerhin durfte er sich für einige Zeit im Ruhm sonnen.

Platz 6: Natürlich sind auch die Twilight-Stars dieses Jahr unglaublich erfolgreich gewesen, was sich auch in unserem Ranking niederschlägt. Der Werwolf-Darsteller Taylor Lautner (18) belegt deshalb den sechsten Platz.

Platz 8: Selena Gomez (18) ist einer der erfolgreichsten Jungstars, denn der dunkelhaarige Teenie ist sowohl Schauspielerin als auch Sängerin. Ohnehin war 2010 das Jahr der Disney-Stars, wovon Selena natürlich profitiert hat.

Platz 1: Wie könnte es anders sein! Unser Lieblings-Vampir Robert Pattinson (24) ist der absolute Spitzenpromi! Kein anderer Star hat euch 2010 so sehr interessiert wie der Twilight-Schauspieler. Neben seiner Karriere macht auch sein Privatleben neugierig, denn immer wieder gibt es Hinweise dafür, dass Robert und Kristen nicht nur im Film ein Paar sind. Deshalb sind wir sicher, dass Mr. Pattinson uns und euch auch nächstes Jahr noch brennend interessieren wird. Wir halten euch natürlich immer auf dem Laufenden!

Platz 7: Daniela Katzenberger (24) ist nicht nur euer weiblicher Newcomer 2010, sie schaffte es auch auf den siebten Platz unseres Promi-Rankings. Die „Katze“ hat dieses Jahr einen riesigen Karrieresprung gemacht und bleibt uns sicher auch im nächsten Jahr als Promi erhalten.

Robert PattinsonYouTube / --
Robert Pattinson
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Kristen Stewart und New MoonWENN
Kristen Stewart und New Moon
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Menowin FröhlichWENN
Menowin Fröhlich
Taylor LautnerWENN
Taylor Lautner
Selena GomezYouTube / --
Selena Gomez
Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut
Lady GaGaBulls Press
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de