So haben wir Kourtney Kardashian (31) noch nie gesehen. Schlank wie noch nie zuvor posiert sie in einem knappen Bikini auf dem neusten Cover des OK!-Magazins. Im Interview mit der Zeitschrift sprach sie über ihren Gewichtsverlust, ihre Diättipps und ihre heimlichen Laster.

Das Geheimnis ihres starken Gewichtsverlustes ist die Geburt ihres Sohnes Mason (1): „Weil ich stille, muss ich regelmäßig essen. Wenn wir drehen, sag ich jedem 'Erinnert mich daran, dass ich Hunger habe.' Und wenn ich einen Snack esse, achte ich darauf, dass er gesund ist.“ Ihr Tipp für eine erfolgreiche Diät sind kleine Mahlzeiten den ganzen Tag über verteilt zu essen und Sport. Sie selbst weiß, wie schwer es ist einen Abnehmplan zu beginnen und ihn auch durchzuhalten, aber sie versichert, dass es die Arbeit wert ist und jeder es für sich selbst einmal ausprobieren sollte.

Aber auch der Reality-Star hat das eine oder andere Laster, auf das er nicht verzichten kann: „Ich esse Oreo-Kekse, aber immer nur zwei anstatt der ganzen Schachtel. Und ich liebe Chips! Ich mag Sour Cream und Zwiebelringe und mein Freund Scott kauft mir immer die kleinen „Hostess Donettes“-Kekse, weil ich verrückt danach bin.“ Auch ihre Schwester Kim (30) hat an Gewicht verloren und ist auf der neusten Ausgabe von Life&Style mit dem Titel „Wie verlor Kim 5 Kilo in einer Woche“ zu sehen.

Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
Kim KardashianStarbux/WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de