Promiflash Logo
Plant Jessica Simpson eine Neujahrs-Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Jessica Simpson eine Neujahrs-Hochzeit?

31. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Arme Jessica Simpson (30)! Nachdem sie in derselben Woche wie ihr Ex-Mann Nick Lachey (37) ihre Verlobung bekannt gab und nach ihr nun auch noch Kate Middleton (28), Tony Romo (30), Hugh Hefner (84), Natalie Portman (29) und LeAnn Rimes (28) ihre baldige Hochzeit verkündeten, interessiert sich niemand mehr für die Sängerin.

Das kann die erfolgreiche Designerin aber nicht auf sich sitzen lassen und twitterte an Weihnachten, was das Zeug hält. „Eric ist die perfekte Ergänzung zu unserer Familie. Ich bin dieses Weihnachten so dankbar!! Ich hoffe alle hatten ein magisches Weihnachten! Ich liebe euch X!!“ Radar Online berichtete, dass ihr Verlobter Eric Johnson (31) Weihnachten mit ihrer Familie verbracht hat und sie gemeinsam ein schönes Fest verbrachten. Außerdem schrieb der Ex-Reality-Star: „Wir sind so glücklich drei neue Familienmitglieder zu haben: Pete, BX und EJ!“ Damit meinte sie den Ehemann ihrer kleinen Schwester Ashlee (26), Pete Wentz (31), ihren Neffen Bronx (2) und ihren Verlobten.

Ob dieses Gezwitschere ihrer bevorstehenden Hochzeit wieder größeres Aufsehen verleiht ist allerdings fraglich. Was wir uns aber durchaus vorstellen können, ist eine Hochzeit am Neujahrstag. Passend zur Verlobung, die am 11.11. dieses Jahres stattfand, wäre es doch durchaus möglich, dass die Hochzeit nun am 1.1. stattfindet und sie somit die Erste, aus der Reihe der Neu-Verlobten ist, die zum Altar schreitet.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de