Promiflash Logo
Werden Jennifer Aniston und Adrien Brody ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Werden Jennifer Aniston und Adrien Brody ein Paar?

31. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Und wieder soll es zwischen zwei bekannten Schauspielern gefunkt haben. Diesmal hat es wohl Jennifer Aniston (41) und Adrien Brody (37) erwischt. Und das auch noch am vergangenen Wochenende, genauer gesagt: Am Fest der Liebe. Aber Moment, hat Jen nicht Weihnachten mit ihrer besten Freundin Courteney Cox (46) und deren Tochter Coco (6) in trauter Mädchenrunde verbracht?

Wie der National Enquirer berichtet, soll es auf einer Weihnachtsparty, auf der Jen an einem der Weihnachtsabende war, ordentlich zwischen ihr und Adrien geknistert haben. Gäste beobachteten, dass sie heftig miteinander geflirtet hätten und der Schauspieler seine Kollegin sogar händchenhaltend wegführte. „Sie steht auf die gefährliche Seite an ihm. Er strahlt diesen rauen Sexappeal aus, der Jen so anzieht“, will ein Insider wissen.

Ob das einfach nur ein lustiger und entspannter Abend unter Freunden war oder ob da doch noch mehr zwischen Adrien und Jennifer läuft, wird die Zeit zeigen. Schön wäre es für beide auf jeden Fall.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de