Promiflash Logo
LaViVe-Julia im Visier von "Die Schulermittler"Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

LaViVe-Julia im Visier von "Die Schulermittler"

4. Jan. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Julia Bergs (17) ist durch die Castingshow Popstars nicht nur zum Mitglied von LaViVe geworden, nein, mittlerweile kennt auch ganz Deutschland ihr Gesicht. Doch die Zeit bei Popstars war längst nicht ihre erste Erfahrung im TV. Wie auch schon Lena Meyer-Landrut (19) entpuppt sich Julia ebenfalls als Laiendarstellerin in einer Pseudo-Doku.

In dem RTL-Format „Die Schulermittler“ hat die Castinggewinnerin eine kleine Sprechrolle. Zwar ist sie da noch platinblond, doch an ihrer rauchigen Stimme erkennt man sie sofort. Sie mimt eine Freundin der Hauptfigur und lässt sich über die dreckigen Klamotten ihrer einstigen Weggefährtin aus. Mittlerweile sind Julias Haare tiefschwarz und sie hat ihre Schauspielkarriere lieber gegen eine musikalische Zukunft eingetauscht. Letztlich vielleicht der vielversprechendere Weg für Julia. Die komplette Folge mit Julia als Blondine könnt ihr hier sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de