Bereits eine Woche nachdem sich Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) getrennt haben, spekulierte man schon um das Verhältnis zwischen Ryan und seiner Schauspielerkollegin Sandra Bullock (46). Die beiden wurden bei den Dreharbeiten zu Selbst ist die Braut sehr gute Freunde. Seit der Trennung wurden die beiden immer häufiger miteinander gesehen.

Fast alle Magazine schrieben, dass sich Sandra auf die Seite von Ryan geschlagen hat, obwohl die sich kein einziges Mal zu der Trennung äußerte. Außerdem war Sandra auch mit Scarlett befreundet und das frisch getrennte Ehepaar verstand sich sehr gut mit Sandras Ex Jesse James (41). Doch nun wurden Ryan und Sandra an Silvester zusammen in Sandras Restaurant „Bess Bistro“ in Mexiko gesehen. Gemeinsam mit drei weitern Freunden feierten sie das neue Jahr zusammen.

Ein Insider berichtete PopEater: „Sandra mag Ryan sehr. Die beiden wurden sehr gute Freunde, bei den Dreharbeiten zu „Selbst ist die Braut“, aber sie sind kein Paar, zumindest jetzt noch nicht. Sie verbringen einfach nur gerne Zeit miteinander.“ Allerdings treffen sich die Schauspieler seit einem Monat regelmäßig zum Essen oder anderen Unternehmungen. Beide sind Single und verstehen sich blendend. Irgendwie können wir nicht glauben, dass sie nur Freunde sind, immerhin würden sie ein schönes Paar abgeben. Wer weiß, was 2011 mit ihnen noch vorhat.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de