Promiflash Logo
Was ist denn mit den Klitschko-Brüdern passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn mit den Klitschko-Brüdern passiert?

6. Jan. 2011, 18:10 - Promiflash Redaktion

Die Box-Brüder Vitali (39) und Wladimir Klitschko (34) sind ja auch gern gesehene Werbe-Gesichter. Nachdem sie schon für die Milchschnitte Werbung machten, müssen die Pfunde nun ja wieder runter. Was liegt da näher als Werbung für einen Fitness-Konzern?

Das haben sich wohl auch die Brüder gedacht und drehten einen solchen Werbespot. Das Gesicht der Kette McFit sind sie ja schon länger, bisher wurde jedoch nur auf ihre muskelbepackten Körper aufmerksam gemacht. Nun schlüpften sie jedoch in einen Fat-Suit und man sieht sie auf einer Bank entspannen, während ein Passant schmunzelt: „Na, schon ein bisschen sehr kompakt geworden,wa?“

Des Weiteren begleitet man die Brüder beim Eis essen, Süßigkeiten futtern und man sieht ihre enorme Abend-Speise. Dies alles ist Vorschau für einen Film, der laut Mc Fit schon bald zeigt, wie die: „fetten Klitschkos versuchen, mit den unterschiedlichsten Methoden ihre alte Form und Figur zurückzuerlangen.“ Den Trailer könnt ihr euch nun hier ansehen:

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew
Getty Images
Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de