Anzeige
Promiflash Logo
Zac Efron hat die Haare ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron hat die Haare ab!

6. Jan. 2011, 9:15 - Promiflash

Kaum wiederzuerkennen, dieser junge Star! Zac Efron (23) erschien gestern Abend bei den People's Choice Awards doch tatsächlich mit neuer Kurzhaarfrisur.

Dabei war seine etwas längere Mähne doch, genau wie bei Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (24), sein Markenzeichen. Der High School Musical-Star hat sich ja neulich erst von seiner Langzeitfreundin Vanessa Hudgens (22) getrennt, da kam ihm die Veränderung auf dem Kopf wahrscheinlich ganz gelegen. Schließlich wechseln Frauen für gewöhnlich ja auch öfters mal ihre Haarfarbe oder Frisur, wenn der Mann plötzlich weg ist.

Ob Zac der neue Look allerdings steht, ist recht fraglich, zumindest sieht er jetzt aber viel älter aus. Und das ist schließlich genau das, was er nach dem letzten High School Musical-Film auch erreichen wollte. Dann steht ihm eine Karriere im erwachsenen Fimgenre bald wohl nichts mehr im Wege.

Wie findet ihr denn Zacs neue Frisur?

Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de