Promiflash Logo
Toni Braxton will ein Playmate werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Toni Braxton will ein Playmate werden

7. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Die goldenen Zeiten der Toni Braxton (43) scheinen schon etwas länger zurückzuliegen. Letztes Jahr wurde bekannt, dass sie zum zweiten Mal Insolvenz anmelden muss. Doch was tut man am besten, um Geld einzutreiben?

Tony hat da die perfekte Idee, ein Playboy-Shooting muss her. Zurzeit steht sie in Verhandlungen mit dem Männermagazin und twittert: „Neues Jahr, neue Möglichkeiten. Ich muss über ein Angebot des Playboy nachdenken, sie wollen mit mir dieses Jahr ein Cover-Shooting machen. Was meint ihr? Ich würde es lieben, mit Hugh Hefner (84) zu posieren. Er ist der sexieste Kerl den ich kenne – über 30.“

Tony hätte anscheinend auch kein Problem damit, ihren Busen zu zeigen. So sagt sie: „Ich kann nicht dieses Hintern-Ding machen, weil das wirklich sehr intim ist und sehr persönlich. Aber Brüste, was ist das? Die gibts wie Sand am Meer. Du kannst welche für 5.000 Dollar haben, Was solls?! Aber die Sachen da unten sind richtig privat.“


Wir sind gespannt, ob man tatsächlich bald die nackte Tony Braxton am Kiosk erwerben kann und ob bei den Playboy-Lesern daran überhaupt Interesse besteht.

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton im November 2019
Getty Images
Toni Braxton im November 2019
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de