In der Serie Gossip Girl ist Jessica Szohr (25) eher die Vernünftige, die sich nie allzu zeigefreudig präsentiert. Doch im wahren Leben sieht das etwas anders aus, da ließ sie nämlich nun für eine Werbekampagne die Hüllen fallen.

Nur mit Body Painting-Farbe bedeckt posiert sie in Costa Rica für ein Fitness-Getränk. Das Kunstwerk auf ihrem Körper ist an das Maskottchen des Drinks angelehnt und erinnert somit an Echsenschuppen. Jessica selbst war begeistert von dem sehr exotischen Shooting: „Das diesjährige 'Hautanzug'-Shooting im Dschungel war immer noch fantastisch, aber ein bisschen anders“, beschreibt sie ihre Erfahrungen und bezieht sich dabei auf das vorangegangene Shooting mit Twilight-Star Ashley Greene (23), die im vergangenen Jahr an einem Traum-Strand für die Getränkemarke posieren durfte.

Die nackten Tatsachen der hübschen Brünetten sind schon jetzt in einem kurzen Spot zu bewundern und ab dem 15. Februar auch in der „Sports Illustrated Swimsuit“-Ausgabe zu sehen. Man kann sich also auf sexy Aufnahmen freuen.

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de