Promiflash Logo
Chuck Norris macht highGetty ImagesZur Bildergalerie

Chuck Norris macht high

11. Jan. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Stars wie Halle Berry (44), Beyoncé (29), Naomi Campbell (40) oder Christina Aguilera (30) haben es vorgemacht, mit einem berühmten Namen lässt sich auch abseits vom Business ganz schön viel Kohle machen. Doch während die oben genannten Damen sich mehr auf die Welt der Düfte konzentrieren, verschafft Action-Star Chuck Norris (70) mit seinem Namen neuerdings Zugang in die Welt der Sinne.

In L.A. ist derzeit eine neue Marihuana-Sorte auf dem Markt, die reißenden Absatz findet. Kein Wunder, hat sie doch den verheißungsvollen Namen „Chuck Norris` schwarz-blauer Traum“. Hat der Walker Texas Ranger, der sich seit Jahren für die Einführung von Bibelkursen an amerikanischen High Schools engagiert, tatsächlich seinen Namen für die Vermarktung einer illegalen Droge hergegeben?

Wie sein Sprecher nun laut TMZ.com mitteilte, will Chuck allerdings nichts von der ganzen Sache gewusst haben. Ob er allerdings rechtliche Schritte einleiten wird, ist noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de