Anzeige
Promiflash Logo
Dannii Minogue will Hochzeit und zweites BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Dannii Minogue will Hochzeit und zweites Baby

12. Jan. 2011, 20:45 - Promiflash

Da könnte bald die nächste Promi-Hochzeit ins Haus stehen. Dannii Minogue (39) will nämlich ihren Freund Kris Smith (32) noch, bevor sie im Oktober 40 Jahre alt wird, heiraten.

Doch nicht nur der nahende 40ste Geburtstag soll ein Grund für die baldige Vermählung sein, auch Danniis voller Terminkalender ist wohl nicht ganz unschuldig an ihren Plänen, wie ein Bekannter dem Closer Magazin berichtete. Schließlich wird Dannii in diesem Jahr nicht nur ihrer Jurorentätigkeit in Australia's Got Talent und The X-Factor nachgehen, sondern auch ihre eigene Musik- und Fashionkarriere vorantreiben. Viel Zeit zum Heiraten bleibt da eigentlich nicht. Deshalb wäre ihr ein Termin im April oder Mai am liebsten.

Doch so ganz sicher ist sie sich über ihre Prioritäten scheinbar doch noch nicht. Ein weiteres Baby hätte sie nämlich auch gerne. Dafür würde sie sogar die Hochzeitspläne noch einmal zurückstellen. Wie der Bekannte außerdem weiter berichtete, ist ihr Freund wohl momentan auch mehr auf dem Baby-Trip und gar nicht mal so scharf aufs Heiraten. Für ihn gibt es dafür wohl einfach keine Eile.

Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de