Chuck Bass-Fans aufgepasst! Der britische Schauspieler Ed Westwick (23), bekannt durch seine fiese Rolle in Gossip Girl, will nun auf die große Leinwand. Und das ist für Seriendarsteller immer eine Herausforderung. Alexis Bledel (29) versucht es nach den Gilmore Girls verzweifelt, aber hat bisher mit ihren Filmproduktionen noch keinen größeren Erfolg gehabt. Ebenso wie Katie Holmes (32) nach Dawson's Creek oder David Schwimmer (44) alias Ross nach Friends.

Doch so ein tolles Angebot lässt man nicht einfach sausen! Ed Westwick soll in einem Biopic die Rolle eines FBI-Agenten übernehmen. Mit von der Partie ist Schnuckel Leonardo DiCaprio (36), der uns erst kürzlich mit „Inception“ begeisterte, und Regie führt Multitalent Clint Eastwood (80), der wiederum durch Produktionen wie „Gran Torino“ auf sich als Regisseur aufmerksam machte.

In dem Film dreht sich alles um J. Edgar Hoover (†75), der das FBI gegründet und 48 Jahre lang als Präsident angeführt hat. Ed Westwicks Rolle wird sich intensiv mit dem Leben Hoovers (gespielt von Leo) auseinandersetzen und etwas zu viel über ihn herausfinden.

Den Fiesling aus „Gossip Girl“ muss er dafür erst einmal an den Nagel hängen. Denn in diesem Film ist er mal nicht der Bösewicht. Ob Ed Westwick so eine Rolle auch steht? Was meint ihr?

Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Leonardo DiCaprioApega/WENN.com
Leonardo DiCaprio
Clint EastwoodApega / Wenn.com
Clint Eastwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de