Promiflash Logo
Raabs Casting-Star Stefanie Heinzmann erobert USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Raabs Casting-Star Stefanie Heinzmann erobert USA

12. Jan. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es hierzulande ruhig um Stefanie Heinzmann (21), die einstige Gewinnerin des Casting-Wettbewerbs „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“, der im Jahr 2007 in Stefan Raabs (44) Show TV Total ausgestrahlt wurde. Und eigentlich ist es auch kein Wunder, dass wir die Schweizerin länger nicht zu Gesicht bekamen, schließlich hat sie ganz andere Pläne verfolgt und ist gerade dabei, die USA zu erobern!

Richtig gelesen, Steffi hat den Sprung über den großen Teich gewagt. Vor wenigen Tagen flog sie nach Amerika, um mit der US-Band „Tower of Power“ auf der Bühne zu performen. Die Musiker begleiten die 21-Jährige schon seit Beginn ihrer Karriere. Dass die junge Künstlerin – sie sang sogar schon gemeinsam mit Stimmwunder Joss Stone (23) im TV Total Studio! – jetzt die Chance hat, ganz groß in den USA rauszukommen, macht sie überglücklich. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie stolz: „Ich schwebe auf Wolke Sieben.“

Mal abwarten, ob 2011 DAS Jahr von Raabs Casting-Gewinnern wird, schließlich will auch Lena Meyer-Landrut (19) noch einmal beim Eurovision Song Contest abrocken.

Stefanie Heinzmann 2015
Getty Images
Stefanie Heinzmann 2015
Stefanie Heinzmann bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2010
Getty Images
Stefanie Heinzmann bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de