Es geht jetzt doch schneller als gedacht, denn die Erfolgsserie Glee startet nun schon am Sonntag in Deutschland. Um 14.40 Uhr können sich alle Glee-Fans vor dem Fernseher versammeln und sich gespannt die erste Deutschland-Folge der Serie auf dem Sender RTL ansehen.

Die erste Glee-Folge wird unter dem Namen „Overtüre“ starten und verspricht eine ganze Menge Spannung, denn es geht nicht nur um Liebe, Vertrauen und Freundschaft, sondern auch um Intrigen und Lügen. In der ersten Folge wird hauptsächlich ein neues Mitglied für den Glee-Club gesucht, eine Mischung aus Schulchor und Musical. Doch damit Will Schuester (Matthew Morrison, 32), der Leiter des Clubs, einen super Sänger findet und somit verhindert, dass die beste Sängerin Rachel Berry (Lea Michele, 24) aus dem Chor aussteigt, muss er sich eine ganze Menge einfallen lassen und vergisst dabei auch die ein oder andere Grenze.

Ihr dürft also gespannt sein, was in der Folge am Sonntag alles abgeht und vor allem was in Zukunft noch alles passiert, denn es werden unter anderem auch Gastauftritte von Lady GaGa (24) und Katy Perry (26) zu sehen sein. In den USA ist Glee schon ein voller Erfolg, mal sehen, ob hier auch bald das Glee-Fieber ausbricht. Ab Montag geht die erste Staffel dann auf dem Sender SUPER RTL weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de