Drei Tage läuft das Dschungelcamp erst auf RTL und ist jetzt schon so spannend wie nie. Die ersten Promis haben sich bereits in die Wolle bekommen und es hat sich auch schon ein Lästeropfer in der Runde der Kandidaten herauskristallisiert.

Sarah Knappik (24) eckte mit ihrer ruppigen Art schon bei vielen ihrer Mitstreiter an und bekam sich auch schon mit ihrer Dschungel-Freundin Indira (31) in die Haare. Aber auch der ehemalige Ex Bro'Sis-Star fing schon mit mehreren Leuten Stress an. Na das kann ja heiter werden, aber immerhin haben die anderen Insassen somit schon was zu reden – und das tun sie auch!

Aber irgendwie kommt es uns immer mehr so vor, als wären nach so kurzer Zeit nur noch zehn statt elf Kandidaten im Dschungel. Eine Person hat man seit Beginn der neuen Staffel so gut wie noch nie vor der Kamera gesehen, nämlich den Ex-Profi-Schwimmer Thomas Rupprath (33). Da muss man sich doch die Frage stellen: Ist Thomas überhaupt noch im Camp?

Alle anderen haben schon in irgendeiner Form ihren Senf zu den anderen Kandidaten oder den Prüfungen abgegeben, doch der Sportler scheint wie vom Erdboden verschluckt. Auch bei den Ekel-Prüfungen wurde er nie in die engere Auswahl gewählt. Hat sich Thomas vielleicht bei einer Erkundungstour verlaufen und findet nicht mehr zum Camp zurück oder hat er bereits Bekanntschaft mit einem stechenden oder beißenden Tierchen gemacht? Weil Thomas sonst auch nicht viel zu sagen hat, haben seine Mitstreiter vielleicht sein Fehlen noch gar nicht bemerkt.

Aber ganz im Ernst - wir hoffen, dass auch er in den kommenden Tagen seine Kamerascheu ein wenig ablegt, denn sonst hat er nicht gerade große Chancen auf die begehrte Dschungelkrone.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik, Jay Khan, Peer Kusmagk, Indira, Mathieu Carrière, Katy Karrenbauer, Rainer Langhans, RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik, Jay Khan, Peer Kusmagk, Indira, Mathieu Carrière, Katy Karrenbauer, Rainer Langhans,
Jay Khan und Thomas RupprathRTL
Jay Khan und Thomas Rupprath
Thomas Rupprath, Dschungelcamp-Kandidat von 2011RTL / Stefan Menne
Thomas Rupprath, Dschungelcamp-Kandidat von 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de