Oh la la! Kommen sich da Jay Khan (28) und Gitta Saxx (45) etwa schon näher? Ließ schon Pudelliebhaberin Eva Jacob (67) keine Gelegenheit aus sich an Jays durchtrainierten Körper zu schmiegen, war jetzt endlich auch mal Ex-Playmate Gitta an der Reihe.

Dass Jay der Frauenmagnet schlechthin im Dschungelcamp sein würde, war angesichts der Konkurrenz eigentlich abzusehen. Unklar war bisher allerdings, mit wem er anbandeln würde. Sarah Knappik (24) hat es sich ja bereits mit ihm verscherzt, Indira (31), Katy (48) und Eva liegen wohl auch eher außerhalb seines Beuteschemas - bleibt noch Gitta Saxx.

Die ist zwar ganze 17 Jahre älter als Jay, aber dafür noch ganz schön knackig und gut in Schuss. Und das scheint auch Jay nicht entgangen zu sein. Auch als Gitta lasziv mit ihrem Hinterteil wackelte, konnte Jay kaum den Blick von ihr lassen und forderte gleich eine Wiederholung: „Uiuiui, was warn das? Gibt’s das nochmal in Zeitlupe?“

Ganz abgeneigt wirkte er jedenfalls nicht, wie man beim gemeinsamen Duschen sehen konnte. Beide hatten sichtlich Spaß daran sich gegenseitig mit einem Schlammpeeling abzurubbeln und schienen den Körperkontakt sehr zu genießen. So schwärmte Gitta danach mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht: „Also ich mein, bitte, der Jay hat ja eine wirkliche Bombenfigur!“

Jay hatte ja auch schon angekündigt, dass er einen Flirt im Dschungel nicht ausschließen würde, ob da vielleicht noch mehr mit Gitta geht? Was meint ihr, stimmt bei den beiden die Chemie oder ist der Altersunterschied dann doch zu krass?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de