Promiflash Logo
Dschungel-Yoga: Eva steht für Rainer KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Yoga: Eva steht für Rainer Kopf

18. Jan. 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Dass Eva Jacob auf ihre alten Tage noch so fidel und gelenkig ist, immerhin ist die Gute auch schon 67 Jahre alt. Trotzdem lässt sich die Dschungel-Rentnerin nicht davon abhalten, auch mal etwas Sport zu machen. Neben der alltäglichen Wassergymnastik hat es ihr auch die Kopfstandbank von Rentnerkollege Rainer Langhans (70) angetan.

Mit Hilfestellung des Althippies gelingt es der Sängerin dann auch tatsächlich einen Kopfstand zu machen, den sie sogar einige Minuten halten kann. Vielleicht fließt jetzt wieder genug Blut durchs Gehirn, denn in den letzten Tagen machte Eva doch einen sehr verwirrten Eindruck. Peer (35) hatte ja schon die wildeste Vermutungen, warum sich Eva so merkwürdig benimmt. Hauptsache der meditative Kopfstand hat für Klarheit im Hirn gesorgt. Um die geistige Mitte zu finden, betreibt auch Mathieu (60) Yoga. Davon ließ sich Peer anstecken und so verrenkten sich die beiden Männer stilvoll unterm Wasserfall. Na, wenn das mal nicht entspannt aussieht.

Vielleicht sollte auch Sarah es mal mit Yoga versuchen. Obwohl, seit ihre Verdauung wieder funktioniert, ist sie auch gleich viel ausgeglichener.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de