Da hattet ihr aber einen wirklich guten Riecher: Letztes Jahr fragten wir noch, wen ihr für den besten männlichen Newcomer des Jahres hieltet und satte 70 Prozent stimmten für Bruno Mars (25). Auch dieses Jahr beginnt für den Sänger richtig gut, denn auch seine neue Single „Granade“ schaffte es auf Anhieb auf den ersten Platz in den UK Charts.

Damit ist die Single laut perezhilton.com eine der meist verkauften Musikstücke, die in den letzten 15 Jahren im Januar veröffentlicht wurden. „Granade“ ging nämlich allein in der letzten Woche 150.000 Mal über die Ladentheken. Da kann der amerikanische R&B-Musiker aber verdammt stolz auf sich sein. Im März ist der smarte Sänger übrigens auch für fünf Konzerte in Deutschland unterwegs!

Anthony Rossomando, Andrew Wyatt, Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globes
Getty Images
Anthony Rossomando, Andrew Wyatt, Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globes
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Getty Images
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Offset und Cardi B bei den American Music Awards
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de