Morgen ist es soweit: Für einen der Kandidaten ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei! Deshalb liegt es jetzt an euch zu entscheiden, wen ihr weiterhin in der grünen Ekelhölle sehen wollt und welcher der elf Promis seine beiden Luxusgegenstände unter den Arm klemmen und gehen muss.

Schließlich kann nur einer der Campbewohner am Ende der Show zum Dschungeloberhaupt gekürt werden – wird es Jay (28), der penible Adonis und Frauenkopf-Verdreher? Oder hat Indira (31) neben ihren zwei Argumenten auch das Zeug zur Dschungelkönigin? Bei Sarah (24) scheiden sich jedoch ganz sicher die Geister, denn die Camp-Zicke polarisiert mit ihrem egoistischen Wesen wie kein anderer Bewohner – ob wohl die Zuschauer auch schon genug von ihr haben?

Sicher nicht leicht werden es hingegen die stillen Mäuschen Thomas Rupprath (33) und Peer Kusmagk (35) haben, denn sie haben die Dschungelfans bisher kaum zum Staunen, Lachen oder Fluchen gebracht. Wir sind jetzt schon gespannt, für welchen Star ihr am wenigsten anrufen werdet, dieser muss nämlich morgen Abend ausziehen.

Wen möchtet ihr am liebsten als Erstes aus dem Dschungelcamp verbannen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de