Obwohl Katy Karrenbauer (48) schon länger nicht mehr „Hinter Gittern“ ist, scheint sie dennoch immer wieder in die Rolle der Walter zurückzufallen. Mal ist sie „ein herrschsüchtiger und etwas brutaler Typ“, wie Eva Jacob (67) erst kürzlich feststellen musste, dann ist die Dschungelpsychologin plötzlich wieder ganz verständnisvoll und anschmiegsam.

Besonders zu Gitta Saxx (45) scheint Katy einen sehr guten Draht zu haben, denn nur ungern lässt sie das Playmate alleine und folgt ihr sogar bis aufs Dschungel-Klo. Dort gab es gestern für Gitta sogar einen extra Energie-Schub von Katy. Die beiden standen nämlich eng umschlungen vor der Toilette und hielten sich lange in den Armen. Gitta war von dieser Gefühlsexplosion dann auch völlig überrascht: „Puuh, was war das denn jetzt? Ich bin grad total sprachlos. Das war ja grad ein richtiger Energieflash. Das war ein richtiges Geschenk von oben...“

Aber auch den anderen weiblichen Dschungelcamp-Bewohnern ist Walter Katy nicht abgeneigt, denn sie begrabschte schon Indiras (31) Busen und gab Sarah (24) vor ihrer gestrigen Dschungelprüfung noch einen dicken Schmatzer zwischen die Brüste. Für wen Walters Herz wohl am meisten schlägt? Vielleicht gibt es ja bald neben Jay Khan (28) und Indira noch ein weiters Dschungelpärchen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de