Gestern Abend ging es beim Dschungelcamp richtig handfest zur Sache und es wurden auch Geheimnisse ausgeplaudert, die eigentlich niemand erfahren sollte. Dass Indira (31) eine tolle Figur hat, wissen wir spätestens seit ihren Nackt-Fotos im Playboy. Für diese Bilder trainierte sie sich ganze sieben Kilo weg, um auch im Camp eine Top-Figur zu machen und vielleicht dort einen ihrer männlichen Mitstreiter den Kopf zu verdrehen.

Doch bisher hat sich leider noch keiner der Männer an den Körper der ehemaligen Brosis-Sängerin ran getraut. Ganz im Gegenteil zu Katy Karrenbauer (48)! Diese ging in der gestrigen Sendung mit Indiras zwei besten Argumenten auf Tuchfühlung und grapschte ausgiebig an ihren Brüsten herum. Während sie den Busen von Indira bearbeitete, stellte Katy fest, dass sich da irgendwas anders anfühle und stellte prompt die Frage: „Fühlt man da was, dass da was drin ist?“

Hier könnt ihr euch noch mal den Ausschnitt von gestern Abend ansehen, wie Katy Indiras Brüste untersucht:

Thomas (33) schockte diese neue Offenbarung aber überhaupt nicht. Im Gegensatz zu Peer (35), den die Wahrheit brennend interessierte, der sich aber nicht zu fragen traute. Er hatte gar keinen Zweifel daran, dass Indiras Brüste im Laufe der Jahre gewachsen sind. Also liebe Indira, sei nicht mehr böse auf Katy, denn wir wussten alle schon vorher, dass bei deinen heißen Kurven etwas nachgeholfen wurde.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Das hätte die Hobbypsychologin aber besser nicht fragen sollen, denn ohne es selbst zu bemerken, hat die Schauspielerin das kleine Silikongeheimnis der Sängerin verraten. Diese meinte nur „Danke Katy“ und lies den verdutzten „Hinter Gittern“-Star zurück, die noch fragte: „Scheiße gebaut?“. Oh ja! Sieht ganz so aus, als ob Indira richtig sauer ist, dass nun jeder weiß, dass diese prallen Dinger nicht echt sind.

Indira und Katy KarrenbauerScreenshot Clipfish
Indira und Katy Karrenbauer
Indira und Katy KarrenbauerScreenshot Clipfish
Indira und Katy Karrenbauer
IndiraScreenshot Clipfish
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de