Rainer Langhans (70) bringt einfach Farbe in den grünen Dschungel-Alltag. Gestern bezauberte er die Welt mit seiner Schlüpfer-Auswahl, denn Rainer trägt nicht nur irgendwas drunter, nein, Rainer trägt rosa! Und das mit viel Hingabe, wie es scheint.

Auch seine Dschungelcamp-Mitstreiter Peer Kusmagk (35) und Jay Khan (28) waren ganz fasziniert vom modebewussten Rainer. „Ja, Rainer hat ne rosa Unterhose“, stellte Peer in seiner nüchternen Art fest. Jay konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er im Statement fast schon stolz verkündete: „Ich habe Rainers pinke Unterhose schon gesehn, ja! Rainer ist Rainer!“

Peer vermutete hinter Rainers Unterhosen-Auswahl natürlich gleich ein feines Gespür für kommende Fashion-Trends. Wird der Alt-Hippie Rainer etwa noch zum Mode-Trendsetter? So versucht sich Peer zumindest den rosa Schlüpfer, der das Camp ja ungemein zu beschäftigen scheint, zu erklären. „Rosa ist nämlich In-Farbe 2011! Und dementsprechend kann man zusammenfassen, Rainer ist IN!“ Ob Rainer wohl weiß, dass sein heißes rosa Höschen für Furore sorgt?

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de