Emma Watson (20) avancierte seit ihrer Totalverwandlung vom schüchternen Mauerblümchen mit langer Mähne zur sexy heranwachsenden Frau mit Pixie Cut zum absoluten It-Girl. Und ihre vornehme Blässe steht ihr ausgezeichnet, finden wir. Nur leider sieht der Harry Potter-Star das selber nicht so.

Emmas Wunsch ist es nämlich, endlich mal einen braunen Teint zu bekommen. „Ich würde dafür sterben, endlich mal ein bisschen braun zu werden!“ Am liebsten wäre ihr eine Reise nach Indien, wo sie in der Sonne brutzeln kann. Und dann ist da noch ihr zweiter Wunsch: Die Schauspielerin, die sich mittlerweile in Hollywood einen Namen gemacht hat, möchte unbedingt einmal in einem typischen Bollywood-Film mitwirken. Und dazu gehört natürlich auch tanzen, singen und jede Menge bauchfreie Klamotten. Ist das wirklich etwas für Emma?

„Ich hab schon einige Bollywood-Filme gesehen. Ich steh total drauf. Ich würde sofort zusagen! Das ist doch cool, in so einem Streifen mitzuspielen, in dem ich voll abtanzen kann“, so die hübsche Hermine-Darstellerin.

Ob sie die Produzenten in Indien wohl erhören? Es wäre zumindest mal interessant zu sehen, wie sich Emma so in einem typischen Bollywood-Musical schlägt - und das am besten als gebräunte Schönheit.

"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de