Na das ist ja eine super Kombination! Nachdem Paris Hilton (29) bereits mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt kam, fiel nun auch ihr Freund Cy Waits unangenehm bei der Polizei auf. Dem 35-Jährigen drohen bis zu vier Jahre Haft.

Die Anklage lautet: Drogenbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss. Die Polizei hatte Paris und Cy Waits letzten Sommer in Las Vegas gestoppt und Marihuana-Geruch im Auto der beiden festgestellt. Das Paar wurde daraufhin für eine Nacht in Arrest genommen. Am 17. Februar soll nun der Prozess beginnen und sollte es zu einer Verurteilung kommen, drohen dem Lover von Paris bis zu vier Jahre Haft.

Aber vielleicht können die beiden ja auch gleich zusammen hinter schwedische Gardinen ziehen, denn obwohl sich die Hotel-Erbin bislang nicht wegen dem Vorfall verantworten musste, steht auch ihre Zukunft auf der Kippe. Paris ist nämlich noch auf Bewährung, weil sie letztes Jahr den Besitz von Kokain zugab.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de