Sacha Baron Cohen (39) hat uns schon oft mit seinem speziellen Humor beglückt. Wir kennen ihn bereits als Gangster-Rapper Ali G., als fragwürdige Bademode tragender Borat oder als durchgeknalltes Model Brüno. Jetzt soll es bald einen neuen Film geben, in dem uns Sacha als Diktator zum Lachen bringen will.

Die Story soll lose auf dem irakischen Bestseller „Zabibah and the King“ basieren, der im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Gerüchten zufolge soll der Autor des Romans kein Geringerer als Saddam Hussein gewesen sein, das vermutet zumindest immer noch die CIA. Die Story handelt von einem König, der sich in eine arme, verheiratete Frau verliebt.

Sacha Barons Film soll laut Paramount Pictures „Der Diktator“ heißen und die heldenhafte Geschichte eines Diktators erzählen, der sein Leben riskiert um sein Land, das er so liebevoll unterdrückt, vor dem Einzug der Demokratie zu bewahren. Na das klingt doch vielversprechend, oder? Ab Mai 2012 soll Sacha als „Diktator“ in den Kinos zu sehen sein.

Sacha Baron Cohen auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
JEAN-BAPTISTE LACROIX /Getty Images
Sacha Baron Cohen auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Schauspieler
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de