Nachdem Liam Gallagher (38) von Oasis erst vor Kurzem wieder über seinen Bruder und Ex-Bandkollegen Noel (43) herzog, scheint er sich nun mit ihm versöhnen zu wollen. Naja, zumindest eines Tages.

Nach dem endgültigen Aus von Oasis letztes Jahr haben die Brüder angeblich nicht mehr miteinander gesprochen. Dem Q Magazine erzählte er nun aber: „Hör mal, ich und er werden uns wieder vertragen, Alter. Unser kleines Projekt ist nun zu Ende, aber ich werde nie ein böses Wort über Oasis fallen lassen. Es war verdammt geil! Aber es ist vorbei und wir zwei sind cool, und ich hoffe, unsere Kids sind cool.“

Liam, der mit seiner neuen Band Beady Eye durchstarten will, wünscht seinem Bruder auch für sein Soloprojekt viel Glück. „Ich hoffe, er macht eine großartige Platte. Und das wird er wahrscheinlich.“ Das sind ja ganz neue Töne vom einstigen Mr. Ich-stänkere-wo-ich-nur-kann. Aber es ist definitiv ein Start in die richtige Richtung.

Liam Gallagher beim Lollapalooza in Buenos Aires
Getty Images
Liam Gallagher beim Lollapalooza in Buenos Aires
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de