Auch in diesem Jahr ist die Berlin Fashion Week wieder ein Schaulaufen ehemaliger Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen. Neben Lena Gercke (22), Alisar Ailabouni (21) und Sara Nuru (21) durfte sich auch Gewinnerin Barbara Meier (24) auf dem Fashionevent präsentieren und gestern für das Modelabel Stephan Pelger über den Catwalk laufen. Und dort war sie kaum wiederzuerkennen.

Mit streng nach hinten gekämmten Haaren, ernstem Blick und mega langem Lidstrich waren ihr die Blicke des Publikums sicher. Obwohl diese wohl eher zum Dekolleté-Bereich hinwanderten, immerhin trug das Model eine transparente Bluse, die ziemlich tief blicken ließ. So offenherzig hat man Barbara wohl noch nie gesehen!

Insgesamt konnte die neue Herbst/Winter-Kollektion des Designers vor allem mit raffinierten Schnitten und ausgefallenen Details punkten.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Golden Globes After Party 2019
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Juni 2018
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de